Komm in unser Team

Gemeinsam Wasserschäden meistern

Wir suchen gestandene Handwerker im Bereich Trockungstechnik und für die Instandsetzungsmaßnahmen nach Wasserschäden. Als Trocknungs-Profi oder Allrounder, der Trockenbau, Fliesenlegen und Malerjobs kann, bist Du bei uns genau richtig.

Willkommen an Bord!

Bei uns findest du einen Arbeitsplatz bei einem Traditionsunternehmen mit 30-jähriger Erfahrung und modernster Technik. Du passt gut zu uns, wenn Du selbstständig arbeiten willst, gern Verantwortung übernimmst, entscheidungsstark bist und das nötige Fingerspitzengefühl mitbringst, um dem Kunden in einer Notsituation zur Seite zu stehen. Für diese anspruchsvolle Arbeit machen wir Dich fit: Auf eine intensive Einarbeitung und Begleitung durch einen Paten legen wir größten Wert.

Mitarbeiter von Aktiv Trocknung profitieren von umfangreichen Extraleistungen.Langfristige Arbeitsverhältnisse und ein gutes Miteinander sind uns ebenso wichtig wie ein kooperativer und wertschätzender Führungsstil. Du bist ein alter Hase im Handwerk? Dann komm zu uns. 

Trocknungstechniker

(m/w/d)

Standort: Berlin

Als Trochnungs-Profi nimmst Du Notfälle beim Kunden gern selbst in die Hand – weil Du es kannst und weil du es liebst, eigenverantwortlich zu handeln? Werde dein eigener Kapitän und komm zu uns!

Innenausbau-Allrounder

(m/w/d)

Standort: Berlin / Leipzig

Du bist ein Alleskönner bei Instandsetzungsarbeiten im Innenbereich, kannst Trockenbau, Fliesen- und Malerarbeiten? Akkurates und selbständiges Arbeiten ist dein Ding? Dann passt du perfekt zu uns!

Elektriker

(m/w/d)

Standort: Berlin

Als Elektriker kennst Du Dich mit beschädigten Leitungen, Steckdosen oder Schaltern gut aus? Du legst Wert auf Sicherheit und übernimmst gern Verantwortung? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Sanitärinstallateur

(m/w/d)

Standort: Berlin

Du bist bist voll in Deinem Element beim Installieren von Sanitäranlagen und wenn es darum geht, defekte Komponenten zu reparieren? Dann passt Du super in unser Team!

Gute Gründe für Aktiv Trocknung

  • Duz-Kultur
    und ehrliche Kommunikation
  • Moderne Arbeitsmittel
    inkl. Firmenhandy/Tablet
  • Vollausgestattetes Servicefahrzeug
  • Hochwertige Ausstattung
  • Mitarbeitererfolgsbeteiligung
  • Bezahlte Fortbildungen
  • Finanzielle Erholungsbeihilfe
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Firmenevents zweimal im Jahr

Bei AktivTrocknung erwarten Dich ein gutes Miteinander, ein wertschätzender Führungsstil und umfangreiche Extraleistungen. Hört sich gut an? Dann werde jetzt Teil unseres Teams. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Das sagen unsere Mitarbeiter …

Bewirb Dich jetzt!

Wir freuen uns auf Deine Nachricht — gern auch per WhatsApp.